Mitarbeiter-Jubiläum bei der Skarke GmbH

Wir bedanken uns für 25 Jahre Treue

Als traditionelles, familiengeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln pflegen wir das Verhältnis zu unseren Angestellten natürlich genauso sorgfältig wie zu unseren Kunden oder Partnern. Das Ergebnis davon ist eine überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter, für deren Treue wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

 

25-jähriges Betriebsjubiläum mit kleiner Feier bedacht

Ein viertel Jahrhundert lang bereichert Herr Markus Schmitt nun schon unser Team in Rimbach-Mitlechtern. Auf das Betriebsjubiläum haben wir bei einem kleinen Umtrunk angestoßen, bei dem Geschäftsführerin Frau Skarke ihren persönlichen Dank für die Treue zum Ausdruck brachte. Dieser Dank gilt in gleichem Maße unseren Mitarbeiterinnen Claudia Weckbach, Nicole Basler und Beate Meister, auf deren Kompetenz wir uns seit über zwanzig Jahren verlassen können. Unsere Mitarbeiter Hans-Jürgen Gönner und Sonja Gönner kommen auf mehr als fünfzehn Jahre Betriebszugehörigkeit, Frau Edelgard Kuhn hat im Jahr 2022 die Zehnjahres-Marke geknackt – auch hierfür unser Dankeschön, auf dass noch viele Jahre folgen mögen.